Bilder / Gemälde / Kalender / Videos Preise + Größen - bestellen > Bilder anklicken, um den Inhalt zu öffnen!
Was muss ich beachten ein Kalenderfoto zu machen >  
Ist ein Bild von Ihnen im Kalender gelandet, bekommen Sie 20% Nachlass auf die Kalenderbestellung!
Ein "kostenlosers" Belegexemplar ist leider bei der geringen Bestellmenge nicht finanzierbar!
SLK Classic Freunde Kalender 2022 "International"

 

Liebe SLKClassicFreunde,

vor fünf Jahren habe ich noch eine Menge an Bildern erhalten, die ich für zwei Kalender nehmen konnte.

In diesem Jahr habe ich gerade drei Bilder die ich verwenden könnte. Eins noch aus dem letzten Jahr. Scheinbar hat Corona auch die Begeisterung zum SLK gedämpft.

Fülle ich nun den Rest der Monate mit Bildern aus meinem Archiv, erscheint dann immer das gleiche Auto. Es sind zwar schöne Bilder dabei, aber dieses empfinden andere sicher als zu Langweilig.

Daher werde ich in diesem Jahr keinen Kalender zusammen stellen können.

Grüße Bernardo Friese 02.12.2021

SLK Classic Freunde Kalender 2021 "International"

SLK Classic Freunde Kalender 2021 "Vision94"

SLK Classic Freunde Kalender 2020 "International"
SLK Classic Freunde Kalender 2019 "Yellowstone"

SLK Classic Freunde Kalender 2019 "International"

SLK Classic Freunde Kalender 2018 "International"

SLK Classic Freunde Kalender 2017 "International"

SLK Classic Freunde Kalender 2016 "International"

SLK Kalender 2016 "Mediteran "

SLK Classic Freunde Kalender 2015 "International"

SLK Classic Freunde Kalender 2014 "International"

weiter
Redaktion slkclassic.de >----Home > --------Kontakt > --------Impressum > -------Zurück > oben links oder unten <